Gemeinsam sind wir stark

Transparenz ist uns wichtig. Deshalb listen wir alle unsere Bezugsquellen und Kooperationen auf. Wenn immer möglich, realisieren wir unsere Projekte mit Unternehmen aus Bülach und Umgebung. Die Auftragsvergabe erfolgt in enger Abstimmung mit der Bauherrschaft und den Auftraggeber:innen.

Solateure

Kompetente und zuverlässige Solateure, mit welchen wir häufig und gerne zusammenarbeiten.

Übersicht Solateure

Handwerker

Handwerker aus der Region stehen bei uns hoch im Kurs. Sie haben kurze Anfahrtswege und sind schnell zur Stelle, wenn es dringend ist. Im Fall einer Garantiearbeit ist die Nähe noch wichtiger.

Übersicht Handwerker:innen

Lieferanten

Dank unserer Lieferanten profitiert unsere Kundschaft von besten Materialien und hochwertigen Produkte mit einem optimalen Verhältnis von Preis, Leistung und Qualität.

Übersicht Lieferanten

Genossenschaften

Energie- und Solar-Genossenschaften leisten einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Mit ihnen findet ein wichtiger Informations- und Know-how-Transfer statt. Manchmal ergeben sich auch Kooperationen bei Projekten.

Weitere Genossenschaften

Vereine und Verbände

Verbände und Vereine im beruflichen Umfeld sind wertvoll für Vernetzung, Weiterbildung und Support. Deshalb unterstützen wir ihre Arbeit mit einer Mitgliedschaft.

Zu den Verbänden